Montag, 5. Oktober 2009

Minialbum

Hallo Zusammen, gestern hatten wir - Jenni und ich - einen tollen Workshop.
Folgendes Minialbum haben wir gewerkelt:


Diese coolen Anhänger sind aus dem neuen Stempelset von Stampin Up: Tree Trimmings.

Bezogen habe ich sie mit Christel Effects - auch neu von Stampin Up. Damit glänzen sie so wunderschön.

Innen wurde es in rosa, grünen und glutroten Papier gestaltet. Dieser schnukelige Lebkuchenmann, die Zuckerstange wie auch die kleinen Kugeln sind aus dem Set: Hung up.

Ihr müsst zugeben, sie sind sooooooo schnuckelig.


Es eignet sich super für Bilder, Weihnachtskeksrezepte ...


Lieben Gruß
Nadine

PS: habt ihr auch schon soviel Spaß für Weihnachten zu basteln?...?..?



Kommentare:

  1. Natürlich gebe ich unumwunden zu, daß Dir Dein Album wunderschön gelungen ist !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    das Album ist so schön geworden.Ich habe mich auch in der letzten Woche daran getraut.Ich war aber nicht ganz so "Farbmutig". Find ich aber total Klasse die Farbkombi - pink-rot-grün.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Nadine,

    The album is beautiful. Thx again for the lovely workshop you give wit Jenni in my house.
    grtz Chantal ( Belgium)

    AntwortenLöschen