Freitag, 2. Oktober 2009

Blau blau blau blüht der...

naja nicht ganz. Aber das Ilex-Motiv für den Stempelroller von Stampin Up ist ein einfaches muss für dieses Weihnachtsfest...

... Und mit dem blauen Papier ging es mir wie mit dem Aubergineton letzte Woche... ich musste es einfach haben. Es ist zwar nicht die klassische Weihnachtsfarbe, aber wer möchte das schon ?



Gruß Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    das ist wirklich eine tolle Karte geworden. Ich wollte dir dazu noch sagen, daß es sich nicht um Efeu handelt, sondern um Ilex oder auch Stechpalme. Das ist eine immergrüne Pflanze mit glänzend grünen Blättern. Im Herbst bzw. Winter färben sich die Beeren rot. Die Pflanze wird oft für Weihnachtsdeko usw. verwendet.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nadine, Dein Kärtchen ist Dir sehr glungen und Susanne hat mit der Art der Pflanze ganz recht !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    die Karte ist sehr schön geworden. Aber ich muss Susanne recht geben, es handelt sich um ein Ilexblatt. Macht aber nichts. Die Rolle ist einfach toll.
    LG Helga

    AntwortenLöschen