Dienstag, 29. September 2009

Workshop-Album...

Die nächsten Tage werde ich euch ein paar Fotos vom dem Album zeigen, dass wir am Wochenende auf dem Fotoalben Workshop gewerkelt haben. Es diente als Ideensammelsorium für meine Teilnehmer:

Hierin konnte ich endlich meine ersten Australien-Bilder verarbeiten...

Es sind ganz unterschiedliche Alben entstanden. Das war wirklich spannend. Leider habe ich vergessen Photos zu machen :-(

Durch die Ringe kann ich es jederzeit weiter befüllen. Bisher habe ich nämich erst den ersten Tag und hiervon max. 1/3 der Bilder verarbeitet...

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    ein ganz tolles Album hast du da gemacht.
    Und das Auffädeln der Knöpfe gefällt mir besonders gut ;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Helga nur anschließen, super ist Dein Album geworden !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen