Sonntag, 13. September 2009

Süßes oder Saures !?!

... wenn ihr nach draußen schaut, werdet ihr mir zustimmen... der Herbst steht vor der Tür.

Und was kommt somit auch auf uns zu? -> Halloween!

*Juhu*

Auch wenn es eher ein amerikanisches Fest ist...
ich freue mich doch jedes Jahr wieder ...
schon alleine weil es dann wieder Zeit wird, meine schönen Eat Cake Graphik Stempel herauszukramen...
... und das ist dieses Jahr dabei herausgekommen:





Mal schauen welche Karten sich dazu noch kreieren lassen :-)
Eure Nadine







Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    der kleine Kürbiskerl sieht ja zu knuddeln aus.
    Und das Kürbisembellishment klasse!
    Wunderschöne Karte.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Halloween auch. Die Karte ist supersüß! Bin gespannt was du noch so zauberst!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz schöne Karte hast du gemacht, die gefällt mir sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Bin zwar kein Fan dieses amerikanischen Brauches aber trotzdem gefällt mir Dein Kärtchen super gut. Das Stempelchen ist ganz herzig und statt Deiner Aufschrift würde ich ein kleines Blümchen oder Blättchen platzieren, dann ist es für mich ein Herbstkärtchen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen