Sonntag, 27. September 2009

Kommt ein Vogel geflogen...

... das neue Stempelset von Stampin Up durftet ihr ja schon bei Helga begutachten.

An diesem jenen Kreativen Nachmittag mit Jenni und Helga hat sich jeder von uns an dem Stempelset versucht.

Diese Karte ist bei mir entstanden...

Aber ehrlich gesagt... am allerbesten gefällt mir die Farbkombination. Als ich das Aubergine im Katalog gesehen habe, musste ich es einfach haben. Und dann mit dem "Packpapier" - Farton und weiß.... Super.

Dann kam Jenni noch auf den Farbklecks und legte uns die Farbe Hellgrün dazu...

... Perfekt.


Das Papier und das passende Stempelkissen habe ich mir dann auch noch schnell bestellt. ... Mal schauen was aus diese schönen Farbkombination noch so alles entstehen kann... ;-)


Ach ja... und Stampin Up hat jetzt auch dieses tolle Gel, dass Jenni euch schon bei ihren Knöpfen vorgestellt hat.
Freut euch. Nur noch drei Mal schalfen... dann gibt es den neuen Katalog.

Lieben Gruß
Nadine

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kärtchen ist Dir da gelungen. Die Farbkombi kann sich sehen lassen !!

    Ich freue mich schon auf den neuen Katalog !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte, die Farben sind wirklicht toll.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen