Mittwoch, 2. September 2009


Fotoalbum-Workshop - die Zweite
am 27. September 2009



Am 27. September 2009 biete ich euch noch einmal die Chance ein tolles Photoalbum zu gestalten.
Das tolle ist, ich stelle euch alles, was ihr dafür benötigt zur Verfügung.
Ihr könnt aus rund 80 Stempeln, einer Menge an Stempelfarben und tollem Zubehör euer ganz persönliches Erinnerungsstück zaubern.

Denn aus etwas Graupappe, buntem Papier und guter Laune basteln wir ein tolles Album für jede Gelegenheit.

Ob Urlaubsphotos, Einschulung oder eine tolle Geburtstagsfeier - mit eurem selbstgestalteten Fotoalbum setzt ihr eure Erinnerungen noch einmal ganz besonders in Szene.

Lasst Euch überraschen!

Dauer: ab 10.30 Uhr
Preis: 5 Euro Kursgebühr + Material ca. 8 -10 €
Ort: Haldern, Weseler Landstr. 212

Was ihr mitbringen müsst:
  • Nur euer Werkzeug wie z.B. Schere, Cutter, Kleber, Klebeband
  • ein paar Photos und
  • vor allem gute Laune!!!

Wenn ihr Spaß habt, meldet euch bitte verbindlich bis zum 15. September 2009 bei mir an. So kann ich euch noch mit allen benötigten Materialien versorgen.

Ich freue mich auf Euch
Eure Nadine


Für Fragen und eure Anmeldung:
Tel. 02850 901453 oder per E-Mail: nadine-koerbi@online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen