Dienstag, 15. September 2009

Etwas Kleines für Zwischendurch...

da ich derzeit an vielen Geschenken arbeite... die noch nicht an Ihre Besitzer gelangt sind, habe ich leider nicht ganz so viel zu zeigen...

Was sich natürlich nach Übergabe ändern wird.

Als ich jedoch diese Smint-Dosen im Aldi gefunden habe, musste ich sie unbedingt mit
nach Hause nehmen... den in meinem Kopf ratterte es schon, wie man sie wunderbar in Szene setzen kann:



Gruß Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    die ist aber toll die Dose, und erst was du daraus gemacht hast. Paßt ja farblich hervorragend.
    LG. Helga

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist ein entzückendes kleines Döschen und die Farben sind wunderbar ausgewählt !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    das ist ne super Idee!! Und schon rattert es in meinem Kopf (ALDI: Smint-Dosen kaufen ;-) )
    Danke für den tollen Tipp.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen