Montag, 14. September 2009

Danke dir!

Das Helga ein Schatz ist, hatte ich glaube ich schon erwähnt!

Diesmal hat Sie mir mit Pappe und Schleifenband ausgeholfen... (Ich muss dringend wieder Nachschub bestellen)

Danke dir vielmals....


Und dieses kleine Dankeschön hat hoffentlich meine Schuld ein wenig
reduziert ;-)


Einmal im Jahr gibt es bei Tupper eine Charity-Aktion: Dabei gibt es einen Artikel, bei dem ein Großteil des Erlöses von Tupper gespendet wird. Letztes Jahr gab es in diesem Zuge diese schnuckeligen Herzdosen.

Da habe ich ein paar auf Vorrat gekauft,... Gutes tun und tolle Mitbringsel in Einem...was will man mehr.

Da mein Vorrat bald aufgebraucht ist, bin ich mal auf die Aktionsdose in diesem Jahr gespannt.

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Du hast das Herzdöschen wunderschön aufgemotzt und so wird es ein ganz persönliches Geschenk. Gefällt mir sehr gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ich habe mich seeeeehr über dein Mitbringsel
    gefreut! Du hast es mit viel Liebe gemacht.
    Ich freu mich das du dir heute nachmittag spontan frei genommen hast, und das du auch kommst.
    Bis gleich!
    Helga

    AntwortenLöschen