Sonntag, 2. August 2009

"Yummy!"

Erst mal ein großes Entschuldigung! Ich habe euch in den letzten zwei Wochen sträflich vernachlässigt. Aber ich kam einfach nicht zum basteln. Aber ich gelobe Besserung.

Nun zurück zum "Yummy"

Esst ihr auch so gerne Muffins?

Ich liebe sie und ehrlich gesagt, sind sie auch mit das Einzige, dass ich ohne Komplikationen backen kann. ;-)

Leckerer Schokoladenteig mit einer cremigen Kokosfüllung (Rafaello), einem knackigen Schokoladenüberzug und bunten Zuckerblumen als Verzierung... mmmmmmhhhhhhh....
läuft euch auch schon das Wasser im Mund zusammen?!? Mir schon.

Da man ja keinen einzelnen Muffin zum Verschenken backt und man häufig auch keine Zeit hat, vorher noch eine Stunde in der Küche zu stehen, hier die haltbare Variante, die ihr jederzeit aus
dem Schrank zaubern könnt:




Klarsichtfolie drum. Fertig!

Und Hunger bekommen?

Gruß Nadine

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön Nadine und wir durften gestern unter deiner fachmännischen Anleitung auch welche basteln.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lieben gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine!

    Ich bewundere Deine Werke schon des öfteren, heute ist mir jedoch erst der Muffin aufgefallen. Absolut cool! Würdest Du mir vielleicht verraten, wie Du den machst?

    Viele Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    bin beim Suchen nach einer Muffinverpackung auf deinen Post gestoßen: Genau so eine habe ich gesucht. Hast du dafür eine Anleitung oder Vorlage (natürlich auch gegen Bezahlung)? Du würdest mir damit sehr weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen