Montag, 31. August 2009


Vorbestellung Katalog 2009 /2010

Es ist bald soweit!
Ja ja ja... ich weiß, ihr seid genauso nervös wie ich auch. In vier Wochen gibt es den neuen Katalog!
Das Jahr ist endlich um.
Am 1. Oktober 2009 gibt es neue Produkte, neue Ideen und Anregungen... ach freu ich mich.
Ab sofort könnt ihr bei mir eurer neues „SU! Ideenbuch & Katalog 2009/2010″ vorbestellen. (Gültigkeit ab 1.10.)

Ich nehme die Vorbestellungen bis zum 17. September 2009 entgegen, Geldeingang sollte bis zum 25.9. erfolgt sein. Ich biete euch portofreien Versand an.
Der Katalog kostet 7,50 €.

Die Kataloge werden Ende September verschickt.
Ich freue mich auf eure Mail ;-)

Gruß Nadine
Und denkt daran, wenn ihr die neuen Produkte ausprobieren möchtet, kommt zu unserem Mega-Workshop am 10. Oktober 2009! Dort könnt ihr vieles der neuen Sachen anschauen und vor allem ausprobieren!!!
Wartet aber nicht zu lange, denn die Hälfte der Plätze ist schon vergeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen