Mittwoch, 12. August 2009


Photokarten...

...das wir am Samstag bei Moritz waren, hatte ich ja schon erwähnt. Als die Männer auf Spaziergang waren, hatten wir ein wenig Zeit übers Basteln zu quatschen.

Davon inspiriert haben wir spontan zwei Karten entwickelt:

Auf das cemefarbene Viereck wie auch auf das hellblaue Viereck kann ein schönes Babyphoto geklebt werden.... so dass man seinen Mitmenschen ein paar tolle Photos zukommen lassen kann




Ach wozu so ein Kaffetrinken doch alles führen kann. ;-)

Gute Nacht, muss noch ein wenig basteln

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hey Nadine, da hast Du wieder zwei tolle Werke geschaffen.
    Das Bindekärtchen gefällt mir ganz besonders gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    wieder so schöne Karten hast du gemacht. Diese Stempelset muss man einfach haben! Es ist so vielseitig einsetzbar, wie man ja bei dir sieht.
    LG Helga

    AntwortenLöschen