Sonntag, 16. August 2009

Mädelswochenende...

Endlich, nach drei Jahren kriegen wir es nun hin! Meine Mädelstruppe, bestehend aus vier verrückten Hühnern fahren .....

...ne, dass wird noch nicht verraten, denn wir planen zu Zweit und Zwei lassen sich überraschen.

Da wir aber mit meinem kleinen Wagen fahren, gibt es heute ein Päcken für die Zwei. Darin enthalten ist eine Kofferpackanleitung, ein Ablaufplan und ein kleiner Rucksack mit allem Notwendigen (wie Aspirin, Kurzen, Pflaster, Sonnencreme... und vielen mehr).


Ich finde hieran sieht man mal wieder wie vielfältig so ein Stempelset seien kann. In Papierfarbe gestempelt hat man gleich ein tolles Musterpapier gezaubert.

Und dann alles in ein Postpaket... gut das ich vor ein paar Wochen schon ein schönes Lilifeepaket bei der Post gekauft habe. Schön in Rosa... weil wir doch Mädchen sind.


Freut euch schon mal ihr Zwei.

Julia und ich haben uns etwas Schönes überlegt.
Lieben Gruß
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen