Dienstag, 11. August 2009


Ein Männlein steht im Walde...

oh ich weiß, es ist gerade mal Hochsommer, aber als ich diese Teelichter in Pilzform sah...

Ich musste sie einfach haben. Sie sind einfach zu hübsch, um mal jemanden eine Kleinigkeit mitzubringen.





Nett verpackt und schwups kann die nächste Einladung kommen. ;-)

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Ohhh Nadine, das ist wirklich eine sehr hübsche Verpackung geworden. Da wird ein kleines Geschenk gleich GROOOOOOSS !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Nadine, da hätte ich auch nicht wiederstehen können. Total niedlich und deine Verpackung paßt perfekt dazu.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    also wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, bist du gerne bei mir eingeladen! Wenn du dann so ein schönes Geschenk mitbringst, in so einer tollen Verpackung ;)))
    Liebe Grüße von Malle!
    Helga

    AntwortenLöschen