Sonntag, 30. August 2009

Die *Neue*...

von Papertry Ink...

Oh, ich liebe Verpackungen... gestern habe ich die neue Verpackung ausprobiert. Ich hatte es schon die ganze Woche vor... aber die Zeit....
Naja gestern hat es endlich geklappt. Und ich liebe Sie!!!!
Einfach für alles einzusetzen. Ich werde gleich noch ein paar davon machen. Das Fieber hat mich gepackt:

Das Papier "Tee und Gebäck" von Stampin Up! passt super für die nächsten Einladungen zum Kaffee und natürlich für die Verpackung. Oben auf der Verpackung seht ihr den tollen Schnörkel,den ich als Stanzer von Helga bekommen habe... Danke dir noch einmal vielmals, er ist super !!!!!

Dann eine Blumenranke in weiß auf das Rostrot embosst. Damit es auch Spaß macht, die Packung aufzumachen...


Der kleine Bruder ist aus rostroten Papier. Die weißen Punkte sind mit dem Hintergrundstempel von Stampin Up! in weiß embosst wurden. Mit den Hintergrundstempeln entwirft man sehr schnell und effektiv wunderschöne Musterpapiere. Oder?


So nun brauch ich nur die nächsten Kaffeeeinladungen, damit ich sie mit leckeren Pralinen an den "Mann" bringen kann ;-)


Ich wüsche euch einen schönen Abend...


Ich muss jetzt weiter basteln...


Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    die Boxen sind total schick geworden.Das weiße Embossingpulver macht sich sehr gut auf dem Papier. Und den Hintergrundstempel muss ich auch noch unbedingt haben, bevor er vielleicht bald auf der Liste auslaufender Stempel steht!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    Deine Boxen sehen fantastisch aus und ich glaube nicht, daß Du lange auf eine Einladung warten mußt. Schade, daß ich nicht ums Eck wohne, denn von mir hättest Du gleich eine bekommen.
    Die Ausführung der Boxen läßt keine Wünsche offen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackungen sehen einfach suuuuper aus.
    Ich liebe Verpackungen. Auch die Idee mit dem Embossen gefällt mir sehr gut. Ich würde mich über ein so schönes Geschenk sehr freuen.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen