Montag, 20. Juli 2009


Bin wieder da...

Seit Samstag hat mich der deutsche Boden wieder. Nach einem sehr turbulenten Flug. Wir fühlten uns zwischenzeitlich wie ein Schüttelshake. Sehr ekelig. Aber wir sind ja heil gelandet. Im Moment leide ich noch ein wenig am Zeitunterschied. Heute konnte ich ab 00.30 Uhr nicht mehr schlafen. Und es stand mein erster Arbeitstag vor der Tür. Nun bin ich super super müde und verkrümmel mich gleich in Bett. Aber zurück zu unserem Urlaub: Das waren super tolle Wochen. Habe Kanugurus gefüttert, Koalas gestreichelt und ganz ganz viel gesehen.

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein wenig berichten und vor allem ein paar Photos einstellen.

Aber nun mal wieder etwas Gebasteltes. Meine Freundin hat morgen Geburtstag. Und das war doch der perfekte Grund meinen von Jenni erworbenen Bella-Stempel zu testen.

Und das ist dabei heraus gekommen:


Ich hoffe, sie freut sich ;-)


Kommentare:

  1. Huhu, gut, dass du durchgeschüttelt, aber heile angekommen bist!
    Ich freue mich auf neue Werke...
    lIebe Grüsse
    jenni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, schließe mich Jenni an! Schön das
    du aus dem "Busch" heil zurück bist und freu mich schon dich am 01.08. zu sehen.
    Deine Girly-Karte ist toll geworden.
    LG Helga

    AntwortenLöschen