Mittwoch, 1. Juli 2009


Auf Wiedersehen....

Ich sage für die nächsten drei Wochen "Tschüss". Denn für mich heißt es morgen ab ins Auto, umsteigen in den Zug und dann ins Flugzeug.

Schwesterherz ich komme.....

In den nächsten drei Wochen werde ich mein Reisetagebuch füllen, Koalabären knuddeln und Pinguine beobachten.
Daher ist der Blog für die nächsten drei Wochen Beitragslos...

Ich werde euch aber mit ein paar Fotos auf dem laufenden halten - wenn die Internetverbindung es zulässt.
Also bis zum 20.

Eure Nadine ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    ich habe das zwar noch nie gemacht, schreibe dir jetzt aber mal auf diesem weg ein Nachricht. Ich hoffe ihr seid gut angekommen und genießt schon die ersten sonnenstrahlen in australien. bin auf deine zwischenberichte gepannt und freue mich aber genauso, wenn du wieder da bist... lieben gruß eva

    AntwortenLöschen