Freitag, 19. Juni 2009


Wenn es Gummibärchen regnet....

Letztens habe ich auf einem Blog gelesen, wie sich jemand unheimlich gefreut hat, da er Brauseherzen von Ahoi Brause im Supermarkt gefunden hat... Süßes aus Kinderzeiten!
Da habe ich mich doch auch gleich an früher erinnert... Brause, Leckmuscheln und Knabberperlenketten...

Ach wo ist der nächste Tante Emma Laden...

Also habe ich bei nächster Gelegenheit den nächsten Supermarkt aufgesucht
und alle verügbaren Sorten an Brause gekauft : Bonbons, Herzen und Bärchen.
Man tat mir die nächsten Tage der Bauch weh ;-)

Um auch andere mit der Brause zu beglücken, eignet sich folgende Verpackung:

Seht ihr die kleinen Teddy´s, die nur darauf warten in euren Mund zu hopsen ?!?
Naja das Bild ist wieder mal nicht so geworden. Im Haus ist es Abends einfach zu dunkel...
aber ihr könnt sie erahnen.


So hier seht ihr sie genauer.
Also auf in den Supermarkt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen