Mittwoch, 17. Juni 2009

xxx
Schatzsuche....

Vorgestern erhielt ich eine Mail von meiner nächsten Gastgeberin. Ihr Sohn hat im Juli Geburtstag und es gibt eine Piratenparty!!!
Ist das nicht klasse. Einladungskarten und Deko sind schon gebastelt. Nur mit dem Give-a-way gibt es wohl noch ein Problem. Und da kam ich ins Spiel...

Eine Schatztruhe sollte es werden ....
... nur woher nehmen...
Also setzte ich mich an meinen Schreibtisch und bastelte mal drauf los:

Für jeden kleinen Piraten soll es eine geben. So dass sie ihre Leckereien und Kleinigkeiten mit nach Hause nehmen können.


Ich denke hiermit werden sie viel Spaß haben.
Mal schauen, ob sie meiner Gastgeberin gefällt.

Schönen Abend
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Wow Nadine, die ist aber super toll geworden.
    Da wäre ich auch gerne Pirat auf der Schatzsuche! Bringst du die Schätze dann Abends
    von der Arbeit mit? SO kleine Goldnuggets wären
    nicht schlecht;)LG. Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadine,
    du warst ja echt super kreativ. Die Schatztruhe ist Dir klasse gelungen.
    Bin gespannt wie sie den kleinen Gästen gefällt. Wo hast du bloß die passende Kette gefunden ?. hihihi

    Lieben Gruß
    Beatrix

    AntwortenLöschen