Samstag, 27. Juni 2009

Ich habe mich getraut...

Heute habe ich es gewagt. Eigentlich ist Helga schuld. Als ich ihre gebastelten Picknikkörbe gesehen habe, war ich hin und weg. Die musste ich haben...

Und so bin ich heute Morgen um sieben aufgestanden und habe mich vor den Computer gesetzt - mit Kaffee zum wach werden.
Erst bei Paypal angemeldet, danach auf die Seite von Papertry Ink und dann.....

...ja und dann kam erst einmal nichts. Bis ich mich für eine Vorlage entschieden hatte war es dann halb zehn. Nach der Entscheidung war es ganz einfach .... Zack war die Vorlage meine!!!

Und hierfür habe ich mich enschieden:




Die allerneuste Vorlage von Papertry Ink.

Es ist wirklich einfach. Die Vorlage kann man sofort auf die Pappe drucken und somit muss man diese nur noch ausschneiden, zusammenkleben und verzieren. Es macht riesig Spaß.

Also traut euch! Ich hätte gar nicht so lange warten sollen..

Lieben Gruß
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine
    Die Box ist dir wunderbar gelungen! Siehste war doch gar nicht so schwer. Und mit den tollen Papieren von SU geht es ganz easy. Auch die Schmetterling machen sich super gut darauf.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadine,
    Deine Box ist wirklich ganz toll geworden und Deine Entscheidung war wirklich eine gute !!
    Jetzt kann ich auch bei Dir immer ganz tolle Werke bewundern - freue mich schon, denn ich mache einen täglichen Rundgang bei Euch Demos !

    LG Renate

    AntwortenLöschen