Mittwoch, 3. Juni 2009


Frisch geschnitten...

ich glaube, das wird mein nächstes Lieblingsset...

Die Karten sind aus bananengelben und schokobraunem Papier. Der Hintergrundstempel wurde bei den oberen Karten weiß embossed. Aufgepeppt werden die Karten durch die "Ovale Wellenstanze" und die "Große Ovale Stanze".


Hier habe ich den Rand noch Schokobraun eingefärbt.




Das Licht ist heute irgendwie nicht so das wahre....


Stempel eignen sich auch hervorragend gemustertes Papier herzustellen.
So ich hoffe, die Karten gefallen euch.


Bis Morgen
Eure Nadine



Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Stempelset, und die Karten sind toll geworden!
    LG. Helga

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten sind da bei dir entstanden.
    Perfekte Farbkombi und Gestaltung.

    Ich habe das Set auch und möchte es nicht mehr missen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen