Donnerstag, 28. Mai 2009


Keine Zeit zum Basteln....

kennt ihr das?

Eigentlich möchte man nichts lieber machen. Es kreisen einem 100 Ideen im Kopf herum. Aber man hat keine Zeit sich wirklich an den Schreibtisch zu setzen und los zu legen.

So geht es mir schon die ganze Woche....

Ich laufe an meinem Bastelzimmer vorbei, schaue auf das schöne Schild, dass mir meine kleine Schwester Ines ( auch eigentlich nur jüngere Schwester) zu Ostern geschenkt hat und kann es kaum erwarten...



...aber es ist Besserung in Sicht. Ab Sonntag habe ich wieder Zeit mich in mein Bastelzimmer zu verkriechen.

Und dann gibt es auch wieder neue Bastelprojekte!

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich auch sehr gut.

    Ein schönes Schild hat dir da deine Schwester geschenkt.

    Na denn man viel Spaß, freu mich schon sehr auf deine Werke.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen