Sonntag, 31. Mai 2009



Ich liebe Pakete...

und dieses riesige Paket stand gestern als ich nach Hause kam wartend vor der Tür.
Voll mit Stamping Up! Artikeln - nur für mich ganz allein!
Naja nicht ganz für mich allein. Ich habe ganz viele Dinge bestellt, um euch auf euren nächsten Workshops zu versorgen.
Und in dem Paket waren endlich die Sachen für die Karte aus dem Minikatalog:
Sind die Farben nicht klasse? Und die Stempelfarben passen wieder genau zum Papier. Das liebe ich so bei Stamping Up!. Alles passt so perfekt zusammen! Selbst das Schleifenband.
Und das ist eine kleine Abwandlung für den Workshop übernächste Woche.
Verwendete Produkte:
Stampelset
- Frischgeschnitten
Papier:
- Safran-Gelb
- Olive-Grün
- Flüsterweiß
Stempelkissen:
- Safran-Gelb
- Olive-Grün
Schleifenband:
- Olivegrün bei der oberen Karte
- Safran-Gelb / Weiß aus dem Minikatalog auf der unteren Karte

Schönen Abend...
Nadine

1 Kommentar:

  1. Wooow, beide Karten sind wunderschön geworden und die Farbkombi ist Dir toll gelungen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen