Mittwoch, 27. Mai 2009

Endlich ist es soweit.....

...ich bin ONLINE.

Ja, man glaubt es kaum, es sollte schon vor Wochen passieren... und jetzt ist es endlich soweit.

Ich habe einen Blog!

Ich hoffe, euch mit dieser Seite einige Ideen für eure Bastelstunden zu liefern und freue mich auf eure Kommentare.

Da es nun aber schon mehr als spät ist, bleibt es nun ersteinmal bei meiner heutigen Begrüßung.
Bitte verzeiht ( aber da sowieso noch keiner diese Seite kennt, ist das wohl noch nicht so schlimm! ;-) )


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine!

    "Herzlichen Glückwunsch" zum Blog.

    Schön, dass man deine Werke nun auch bestaunen kann.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog, und viele liebe und nette Blog-Leser und Kommentarschreiber.

    Danke fürs verlinken, habe dich auch bei mir verlinkt.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen